Unfall in der Schule, habe ich mich jetzt blamiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Amelie0001! Das was dir in der Schule passiert ist, ist mir bestimmt schon 100 mal passiert. Das ist aber nichts wofür man sich schämen muss. Das passiert jedem einmal. Es kann natürlich sein, dass ein paar blöde jungs oder mädels anfangen zu lachen, aber glaub mir, das ist nach 1 sekunde wieder vergessen. Die werden sich morgen nicht einmal mehr erinnern, dass jemand hingefallen ist. Wenn ich jemanden sehe, der auf den treppen hinfällt gehe ich hin um zu helfen. Also ich kenne niemanden, der darüber lachen würde, aber wer weiß, es gibt halt dumme Menschen. Mach dir einfach nichts daraus, die die darüber lachen, sind die die sich peinlich aufführen. Aber glaub mir,das einzige was dir von diesem sturz länger als eine minute bleibt, ist der blaue Fleck ;-) LG

Danke übrigens nochmal für die Antwort, du hattest Recht & es hat im Nachhinein tatsächlich niemand mehr was deswegen gesagt. :D :)

0

Ist das dein einzigstes problem?jedem ist das passiert und du wirst noch millionen andere peinliche sachen erleben und 1000 mal auf die fre*** fliegen xdd' also mein problem dass du boots trägst....die werden nicht seit 2 jahren getragen sondern sind seit 4 jahren vollkommen out! zumindest da wo ich wohne (: ps: in berlin

Nein, da brauchst Du Dir keine Sorgen deswegen zu machen, da dies wirklich jedem mal passieren könnte. Und wenn ein paar Schüler hinter Dir gelacht haben, dann nimmst Du dies gelassen. Hauptsache ist doch, Dir ist nichts passiert :)

Was möchtest Du wissen?