Unfall immer und immer wieder erleben?

1 Antwort

Ich hatte auch mal einen Unfall war im Auto hinten drin und mein´Opa ist gegen ein Baum gefahren und wurde durch die Fronscheibe geschleudert....

Ich träume noch nachts davon.

Unser Körper erinnert sich an Schöne Erinnerungen weil wir so denken wir möchten uns daran erinnern so ähnlich ist es auch bei einem Unfall. nur das der Körper uns immer und immer wieder daran erinnert. So oft wir uns daran erinnern um so klarer wird es in den Gedanken.

Das leben ist ungerecht

(Eine Schlimme Erfahrung löscht alle guten)

Sind Narben im Gesicht Vorstellungsgespräch problematisch?

Ich bin männlich 25 und habe eine gut sichtbare Narbe auf der Wange. Ist sowas ein Grund Bewerber abzulehnen?

...zur Frage

Narbe seit der Kindheit im Gesicht..wegkriegen?

Ich habe eine große Narbe an meiner Wange.. Aber diese habe ich seit meiner Kindheit und deshalb auch nicht beachtet.. Jetzt finde ich die Narbe hässlich..besonders,weil sie mitten in meinem Gesicht ist :/.. Überschminken will ich sie nicht... Bleibt da nur noch lasern?

...zur Frage

Wer hat nach dem Kaiserschnitt noch ein Kind bekommen?

Hattet ihr während der Schwangerschaft Schmerzen an der Narbe ? Während der Geburt Schmerzen an der Narbe ? Wer von euch hatte eine spontan Geburt nach dem Kaiserschnitt ? Fragen über fragen ...

...zur Frage

Dinge an die ich mich nicht erinnern will

Ich hab manchmal das Problem das ich mich an Dinge oder Momente erinnere die eigentlich für mich voll peinlich sind oder an die ich mich gar nicht erinnern will. Ich versuche mich abzulenken aber dann wenn ich alleine bin kommen die ganzen Erinnerungen wieder. Kann mir jemand dabei helfen diese Erinnerungen zu vergessen ? Danke im voraus

...zur Frage

Narbe im Gesicht vorbeugen?

Ich hatte ein Unfall mit dem Fahrrad und im Gesicht eine relativ Tiefe ca. 5cm lange wunde die höchstwahrscheinlich eine narbe wird aber noch stark rot ist. Kann ich gegen die narbe etwas machen/vorbeugen?

...zur Frage

Makeup verklummt auf Narbe?

Hallo,

Ich hab eine kleine Narbe auf meiner Wange (ich denke von Akne). In meinem Gesicht ist der Teint sehr ungleichmäßig, weshalb ich Makeup trage wenn ich zur Arbeit/Schule gehe. Nur genau an dieser Stelle verklummt es immer. Sieht aus als ob da kleine krümmelchen auf der Narbe kleben.

Momentan benutze ich das "endless perfection breathable make up" von Manhattan, hatte mit anderen Produkten aber schon das selbe Problem.

Kennt jemand das Problem vielleicht? Habt ihr Tipps?

Gruß, Canary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?