Unfall im Europa-Park?

7 Antworten

Im Europa Park Rust kam es nie zu einem Unfall dieses Gerücht von diesem Mann kam aus Facebook ich selbst wohne in Rust und habe davon gelesen aber der Europa Park selbst gab tage später bekannt das es zu einem unfall an diesem Tag nicht kommen kann weil der Park zu dieser Zeit in der Frühjahrespause war und somit geschlossen. Leider war davon nichts zu lesen weil die Presse sich nur freut wenn sie etwas zerfleischen können. Die Wahrheit dahinter ist eigentlich dann egal. Da ich selbst in Rust wohne und das gehört hab dachte ich auch das kann nicht sein wenn der Park zu hat die Staatsanwaltschaft OFFENBURG (Freiburg hat nix damit zu tun weil sie für Rust net zuständig sind) hat auch ermittelt wer diese falsche nachricht veröffentlich hat

Wo es Technik gibt, wird es Unfälle geben. Das muss man wissen, wenn man solche benutzt. Unfälle gab es auch schon auf dem Oktoberfest und in den vielen us-amerikanischen Vergnügungsparks. Es nur ein Frage der Wahrscheinlichkeit wann ein Unfall passiert. Diese ist glücklicherweise bei solchen Fahrgeschäften sehr gering.

Was möchtest Du wissen?