Unfall gehabt wie vor gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... dann sollte das gute Stück m.E. zu einem Karosseriebauer/Lackierer, oder?

Mein Schrauber hat die alle entlassen, nur immer Staub und Dreck, was will ich also somit bei ihm? Er lädt auf und fährt weg, und hält die Hand auf, oder?

Ich jedenfalls möchte nicht, daß meine Beiträge einfach nur so in die Abzocker geschüttet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Unfallverursacher sollte den Unfall bei seiner Vers. melden, die müsste sich dann wiederum bei dir melden 

oder du machst es über den Zentralruf der Versicherungen mit dem Kennzeichen selbst. Namen hast auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst doch in die Werkstatt deines Vertrauens gehen und die Schadensabwicklung einfach an die Werkstatt abtreten lassen...

Gruß siola55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?