UNFALL, BIN MIR ABER SICHER SCHÄDEN KOMMT NICHT VON MIR?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Zweifel hast, teile das deinem Versicherer mit. Dieser kann ein Gutachten erstellen, um die Unfallursache zu klären.

Deine Haftpflichtversicherung ist sogar in erster Linie dafür da, dir unberechtigte Ansprüche zu ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benz1998
06.07.2017, 17:57

Das Heist für mich, wenn meine Versicherung das erkennt das der Schaden nicht von mir kommt, muss ich Bzw meine Versicherung den Schaden nicht bezahlen ? 

0

Du musst den Schade nicht bezahlen.

Ob deine Versicherung den Schaden bezahlen muss, kommt drauf an ob du den tatsächlich nicht verursacht hast. Teile deiner Versicherung deine Zweifel mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu keinem Unfall kam, warum dann Polizei und Bußgeld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benz1998
05.07.2017, 22:00

Das Auto der anderen Person war eine langzeitmiete und er wollte unbedingt die Polizei rufen. 

0

Was möchtest Du wissen?