Unfall beim Volleyball was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen So sieht es jetzt aus - (Sport, Handgelenk, Volleyball)

3 Antworten

Ich würde damit zum Arzt gehen um einen Bruch auszuschließen. Wenn du Glück hast, ist es nur eine Prellung.

Ich bin zwar kein Arzt aber es sieht nach Brellung oder Verstauchung aus.
Gute Besserung

Wie ist das denn passiert? Umgeknickt? Ball drauf bekommen?

Das ist ja das Problem entweder umgeknickt oder Ball drauf bekommen weil ich hatte erst nach ein paar Minuten spiel schmerzen

0

Wenn ihr öfters gepritscht habt, kann das durchaus nur Überbelastung sein. Wenn die Schwellung nicht zurückgeht oder die Schmerzen bleiben würde ich zum Arzt gehn

0

Waren in der Aufwärmung halt nur hin und her Baggern undso

0

wahrscheinlich nur ein blauer Fleck. Ist oft so beim baggern.

0

Was möchtest Du wissen?