Unfall beim Trainsurfen soll ich mich stellen?

3 Antworten

Dazu müsste man erstmal wissen was genau passiert ist.

um dein eigenden leben zu schützen, ja, solltest du.

wennc du so arg verletzt bist würdest du hier kaum schreiben

Wie lange dauert es Angehörigen nach einem Unfall zu finden?

Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis die Polizei nach einem schweren oder tödlichen Unfall braucht um die nahen Verwandten zu finden und diese zu benachrichtigen?

...zur Frage

Unfall mit Roller gekratzt ein Auto bisschen und dann - weggelaufen?

Ich habe eine Unfall mit dem Roller gebaut und bin weggelaufen. Ich habe ein Auto zerkratzt. Mit welcher Strafe muss ich rechnen?

...zur Frage

Warum dürfen Privatpersonen den eigenen Unfallbericht nicht anfordern?

Ich hatte letztens einen Unfall und wollte bei der Polizei den Unfallbericht anfordern, scheinbar dürfen dies aber nur Versicherungen und Anwälte. Warum muss ich mir nen Anwalt nehmen, um da dran zu kommen?

...zur Frage

weis nicht was ich tun soll(Hilfe)?

Hey Leute ich wollte diese Frage eigentlich nicht stellen aber ich brauche einfach eure Hilfe..... Also ich hatte letztes Jahr einen Schlimmen Unfall musste mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen werden .Ich hatte mir das Bein gebrochen und hab nen externen Fixateur bekommen wurde drei mal Operiert hatte dann auch noch ne schwere Blutvergiftung.War 4 Wochen im Spital es waren auch alle sehr nett (die ärtzte und Krankenschwestern) so das ich keine oder fast keine Schlimmen Erinnerungen habe. Den externen Fixateur musste ich 5 Monate tragen hatte jeden Tag höllische Schmerzen bis das Bein verheilt war .jetzt sind 12 Monate seit dem Unfall vorbei.Aber ich muss dauernd an den Spital und den Unfall denken(Wircklich immer). War auch schon 4 mal bein Psyciologen oder habe schon Mit meiner MUtter und Vater darüber Gesprochen also wegen dem Unfall. Am liebsten würde ich jedem alles genau erklären über den Unfall und den Spital- Aufenthalt keine Ahnung Wiso. Ich will auch kein mitleid überhaupt nicht!!!.Da ich erst 13 bin will ich noch keine solche psycischen Probleme .übrigends sry für die Rechtschreibung .Hatt jemand ne Idee was ich jetzt tun kann oder soll, um nicht immer daran zu denken denn es lenkt mich immer von der Schule und Hausaufgaben ab aber auch sonst bei allem was ich tue.Danke schon im Voraus P.s bin ein Mädchen

...zur Frage

Kostenfalle Gericht, Gutachten, Anzeige, rechtsanwalt?

hallo,

wer kennt sich aus mit Kosten bezüglich Rechtsstreitigkeiten bzw. wo kann ich diese finden?

Kollege hatte Unfall, will die Polizei anzeigen, da sie den Unfall falsch aufgenommen haben. zwei gutachten werden gefordert, Er will die Stadt verklagen, wegen falscher Verkehrsbeschilderung.... wie hoch sind die Kosten. Wo kann man sich informieren?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Es gab einen Unfall und werde jetzt von der Polizei gescucht was soll ich tun?

Ich habe gestern Abend großen Mist gebaut... Ich war mit einem Freund "trainsurfen" ( auf dem Dach eines Zuges mitfahren ) Ich weiß selber, dass die Aktion absolut dumm war! Aufjedenfall gab es dabei einen Unfall und Person XY ist im Krankenhaus. Die Kriminalpolizei hat sein Handy und ich bin abgehauen. Darf die Kripo sein Handy durchsuchen und werden sie meinen Namen herausfinden? ( Das Handy durchsuchen mit Verdacht dass ich meinen Freund extra töten hätten wollen) Was soll ich jetzt tun auf dem Handy sind feste Beweise. Soll ich mich stellen oder abwarten? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?