Unfall beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sag hier selten "Geh zum Arzt" - denn dies ist ja eine Ratgebercommunity, da darf man sich unter Laien darüber unterhalten..

Aber du solltest unbedingt zum FA. Es kann sich um Endometriose handeln, oder auch um ein Myom. Das musst du abklären lassen, damit es kein Krebs wird. Alles Gute!

Novasilver 21.10.2012, 01:31

Einzig vernünftige Antwort - bei sowas wirklich zum Arzt gehen und wenn es noch so "peinlich" sein sollte. Besser als ggf. Spätfolgen zu haben, weil "normal" ist das nicht!

0

werdet ihr heutszutage nicht mehr aufgeklärt? Das ist bei den ertsen malen eigentlich was normales

Ihr hattet bestimmt das erste mal Sex oder? Dann ist dein Jungverhäutchen gerissen und deshalb blutest du

ScreamoGirl 21.10.2012, 00:12

nein wir hatten schon total oft sex... richtig oft...

0

"nach 2-3 vergangen waren" - Minuten? Stunden? Nummern?

wars dein erstes mal?..dann kann das auch schonmal weh tuen und bluten..

Was möchtest Du wissen?