Unfall Autobahn

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dringend in die Werkstatt. Dein Auto hat was an der Lenkachse abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Lenkung verzogen? Sonst ist außen nichts kaputt, wenn Du an die Mauer gefahren bist?

Ich fürchte das wird dir nur ein Mechaniker nach Augenschein schätzen können. Das kann von wenig kaputt bis alles im Eimer variieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankyy69
28.10.2012, 19:23

ich bin nicht direkt rein gefahren sondern an die mauer bin ich geschliffen lack schaden ist auch entstanden an der seite.

0

Schnee? auf der Autobahn? gestern? hä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h4x0r3r
28.10.2012, 19:20

Ja, es gibt auch teile in Deutschland wo es richtig hefitg geschneit hat. Bei uns ca. 20-30 cm Neuschnee und glatt wie die Hölle.

0
Kommentar von Frankyy69
28.10.2012, 19:20

Wohne in der Schweiz und es war morgens um 05:00

0

Was möchtest Du wissen?