unfall! auge geschwollen! hilfe!

4 Antworten

Hi YaSiN2013,Deine Feindin sollte dringend an einer Augenabteilung angeschaut und behandelt werden.Nur:rechtlich kann sie nicht gezwungen werden,da sie offensichtlich einsichts-und urteilsfähig ist.Man nennt das im Alltag eine unvernünftige Reaktion.Es ist zu hoffen,dass das Augen nicht ernst geschädigt ist.LG Sto

Mit dem Augenlicht sollte man nicht spassen vielleicht doch mal ins KH fahren zur Kontrolle..lg Sky..

Sie will nicht zum arzt

Sorry, aber das ist eine Ausrede!Wenn das Auge wie geschildert aussieht, MUSS sie zum Arzt!

Fragen stellen werden ihr ganz sicher keine Linderung oder Heilung verschaffen :-(((

1
@auchmama

Hab ich auch gesagt das ist eine alternative

0

Wimpern berühren Brillenglas - Tipps?

Ich trage eine Brille ohne diese einstellbaren Nasenflügel!

Ich spüre immer, dass die Wimpern meines rechten Auges das Brillenglas berühren und es entstehen dort kleine Fettabdrücke (links ist es angenehm okay).

Gibt es noch Hoffnung, dass der Optiker die Brille an den Bügeln etwas ändert, damit das Problem verschwindet oder ist es eher unwahrscheinlich, da es nur bei Brillen mit Nasenflügeln klappt?

MfG

...zur Frage

Pferderasse für die ganze Familie

Wir haben uns überlegt ein Pferd zu kaufen allerdingt würe es uns dann zu 2 gehören also 2 Familien zsm (bzw. mein dad eine bekannte von ihm ihre Tochter und mir) Ja ich weis ein Pferd zu 2 ..... das ist mir alles bewust und darum geht es auch garnicht.

Aber mich würde mal Interesieren was dafür für eine Rasse infrage kommen würde da ich und mein dad doch eher zu den kräftigeren gehören hätte ich eher auf ein größeres Pferd tendirt keine genaue rasse bissher ( obwohl friesen, tinker oder Freiberger mir shcon ins Auge gefallen sind) Nur denke ich halt das unsere bekannten damit eher ein problem haben könnten da die tochter erst 10 ist und doch nicht al zu groß und auch ihre mutter ist nur ich schätze mal 1.60m und sehr zierlich. Nun hab ich keine idee was da für eine Rasse passen könnte.

PS: von einem wirklichen Pferdekauf ist noch nichts geplannt also bitte keine antwrten wie das kann ja eh nicht gut gehen weil ..... o.ä.

Danke schonmal im vorraus, LG Loona99

...zur Frage

Knochen am Auge gebrochen?

Ich bin vorgestern gestolpert  und mit dem Auge auf eine Türklinke gefallen es ist von außen nur ein bisschen geschwollen aber nicht blau oder so es tut nur sehr weh also wollte ich fragen ob da was  gebrochen sein kann oder ob man das eher sehen würde hab unten auch noch ein Bild

...zur Frage

Kann mir jemand bitte den Satz von "Lessings Selbstbild" erläutern?

Hallo, Kann mir jemand den Satz von "lessings Selbstbild" erläutern. Er lautet : Ich würde so arm, so kalt, so kurzsichtig sein, wenn ich nicht einigermaßen gelernt hätte, fremde Schätze bescheiden zu borgen, an fremden Feuer mich zu wärmen und durch die Gläser der Kunst mein Auge zu stärken.

-> heißt es eventuell, dass Lessing die Hilfe von anderen Personen annimmt

Hoffe jemand kann mir helfen

MfG Hans

...zur Frage

Augenlid ist geschwollen und tut hinten weh was tun?

Heute morgen hab ich meine wimpern gebürstet.Also nur mit einem bürstchen,da war keine mascara dran.Ich hab das wimpern bürstchen ausversehen voll in mein auge gepiekst und dann wurde es total rot und hat angefangen zu tränen.In der Schule war es nicht mehr rot sondern tat nur hinten also hinter dem augapfel weg (kanns nicht richtig beschreiben) und als ich heute meine matheklausur geschrieben habe konnte ich mich kaum konzentrieren weil es so weg getan hat ... als ich nach hause gekommen bin hab ich auch gesehen das mein augenlid geschwollen war. Soll ich zum arzt oder bis morgen warten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?