unfall! auge geschwollen! hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi YaSiN2013,Deine Feindin sollte dringend an einer Augenabteilung angeschaut und behandelt werden.Nur:rechtlich kann sie nicht gezwungen werden,da sie offensichtlich einsichts-und urteilsfähig ist.Man nennt das im Alltag eine unvernünftige Reaktion.Es ist zu hoffen,dass das Augen nicht ernst geschädigt ist.LG Sto

Mit dem Augenlicht sollte man nicht spassen vielleicht doch mal ins KH fahren zur Kontrolle..lg Sky..

Sie will nicht zum arzt

auchmama 22.01.2014, 00:59

Sorry, aber das ist eine Ausrede!Wenn das Auge wie geschildert aussieht, MUSS sie zum Arzt!

Fragen stellen werden ihr ganz sicher keine Linderung oder Heilung verschaffen :-(((

1

Und??????

Da stellst Du hier seelenruhig eine Frage - statt mit ihr in eine Augenklinik zu fahren????!!!!

Man man man! Welche Antwort erhoffst Du Dir aus dem Internet???

YaSiN2013 22.01.2014, 00:58

Meinst du ich mach das extra sie will nicht gehen was soll ich denn machen

0
auchmama 22.01.2014, 01:01
@YaSiN2013

Dann solltest Du mal generell über das Verantwortungsbewusstsein Deiner jetzigen Freundin nachdenken!

Noch handelt es sich um ihren eigenen Körper und was wäre, wenn es mal um die Gesundheit eines anderen Menschen ginge?

1

Was möchtest Du wissen?