Unfall auf dem Parkplatz beim zurücksetzen

2 Antworten

Auf alle Fälle auch erstmal Deiner Versicherung melden und dann abwarten. Die werden Dir einen Brief zum Unfallhergang schicken. Es gibt so eine "Versicherungsgesamtnummer" - da kannst Du ohne Probleme anrufen. 0180-25026 Achja - und bleib entspannt - Parkplatz"rempler" sind für Versicherungen was ganz alltägliches! Und Du musst es auch nicht über sie abwickeln lassen.

Wobei der Geschädigte entscheidet ob er das über die Versicherung regeln will oder nicht,

Sinnvoll ist unbedingt anwalt einschalten der kann dir zu dieser sache sicherlich mehr sagen und auch helfen, und den schaden der Versicherung schildern und melden denn wenn die nichts davon weiß zahlt sie auch nicht und es wird auf dich abgewelzt, so eine delle oder auch nur lackabplatzer kann schonmal über die tausend gehen.