Unfall auf dem Fahhradweg,Folgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um auf deine Frage zurückzukommen: Das muss eigentlich geklärt werden, wie ich das verstehe hast du geguckt, ob auf dem Radweg jemand ist und bist danach rüber gefahren, wenn du den nicht gesehen hast, hat er Pech.

Er hat aber auch geklingelt, also dich gewarnt, hätte aber doch bestimmt auch ausweichen bzw bremsen können? 

Also das müsste eigentlich alles ggf. polizeilich geklärt werden, vielleicht Teilschuld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDontCareSTFU
10.04.2016, 19:03

Der ist nach 1sekunde direkt in mich reingebracht , also wahr er selbst unvorsichtig......
Für Teilschuld wäre ich auch......

0
Kommentar von iDontCareSTFU
10.04.2016, 19:03

Also er müsste mal mich doch sehen...

0

Was möchtest Du wissen?