Unfall-Anzeige.!WICHTIG! HILFE BITTE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haftpflichtversicherung: Musst du auch haben. Du musst mit Sicherheit die Gesellschaft sowie die Versicherungs(schein)nummer angeben.

Das Kollisionsfahrzeug ist das Gefährt, mit dem du den Unfall hattest. Also die Gegenseite. Was für ein PKW war es, Modell, Kennzeichen etc.

Und die Insassenversicherung ist die Versicherung der Person, die im Auto saß.

Hallo,

es gibt zwei Arten von Haftpflichtversicherung: die Privathaftplfichtversicherung und die Kfz-Haftpflichtversicherung, die vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist. Grob gesagt treten beide ein, wenn man jemanden anderen einen Schaden zufügt.

Die Insassenunfallversicherung ist eine Unfallversicherung. Sie tritt ein, wenn bei einem Autounfall die Fahrzeuginsassen verletzt oder getötet werden. Mit dem Kollisionsfahrzeug ist das gegnerische Fahrzeug gemeint, mit dem du zusammengestossen bist..

LG vom Polarfuchs

schau im Internet das geht am schnellsten. Geb einfach die drei Wörter ein aber immer einzeln. Dann steht daa schon was das ist und wenn nicht dann schreib

z..B Haftpflichtversicherung was ist das? Dann kommt es auf jeden Fall es geht einfach schneller als wenn wir dir das alles erklären

Was möchtest Du wissen?