Unfall? Anruf?

11 Antworten

polizei anrufen und anfragen ob auf seiner strecke ein unfall war. du hättest den begründeten verdacht, das etwas nicht i.o ist. wenn du das glaubwürdig rüberbringst, geben die die sicher auskunft. ( hat bei uns auch geklappt)

Er hat sicher jemanden getroffen. Normalerweise erreichen einen schlechte Nachrichten schneller als einem lieb ist. Wenn du es gar nicht aushalten kannst, frag bei der Polizei nach ob auf seiner Strecke ein Unfall war. Es gibt sicher eine harmlose Erklärung.

Du kannst bei einer Polizei Station anrufen oder hingehen..NICHT die 110 sondern die Nummer für Bürger steht im Internet und dan nachfragen ob sie einen eintrag von deinem Kumpel haben...Brauchst nur vor und Nachnamen angeben und sie helfen dir eig...

Fahrerflucht was jetzt schock?

Kollege hat letztens ein Fahrer Flucht begangen und ist dabei weggefahren vom unfallort.

Also der ist die Strecke geradeaus gefahren und dann als er links abbiegen wollte kam ein anderes Auto von hinten und versuchte ihn zu überholen und krachte komplett gegen die Wand.

Mein Kögel war unter Schock die Polizisten kamen zu ihm nach Hause haben Führerschein gesichert.

Er hat sich ein Anwalt besorgt es kam ein Brief vom evo zu ihm nach Hause und er hat angerufen die meinten das er es war der den Unfall verursacht, aber sein Problem war nur daß er sich entfernt hat obwohl er ihn nicht berührt hat. Der andere Fahrer hat ihn ya berührt und versucht zu überholen weil er links abbiegt. Wieso bekommt er es denn jetzt alles auf sich von den schäden.? Was passiert denn vom Fahrerflucht kriegt. Man die ganze Schuld auf sich direkt? Obwohl man dafür nichts kann

...zur Frage

Zahlt die Versicherung wenn eine Person, nicht als Fahrer eingetragen, einen Unfall baut?

Das würde mich mal interessieren, da die Meinung von Kollegen auseinander gehen. Was passiert in so einem Fall. Der Fahrer hat natürlich einen Führerschein etc. er ist halt nur nicht als Fahrer eingetragen. Z.b. wenn ich mir das Auto von einem Freund leihe oder umgekehrt.

...zur Frage

Motorrad Unfall wie geht es jetzt weiter?

Hallo hatte am Samstag einen Motorrad Unfall
Bin mit ca 70kmh in ein anderes motorrad geknallt was mir die Vorfahrt genommen hat! Hatte keine Chance mehr zu reagieren , Glück lm Unglück gehabt und nix wildes passiert! Meine Frage ist nun wie geht das jetzt alles weiter ? Ich habe von der Polizei einen Bericht bekommen und die Polizisten meinten auch vor Ort das ich nix für den Unfall konnte! Soll ich mir einen Anwalt nehmen ? Meine Karre ist Totalschaden Gabel krumm Rahmen verzogen ganze Verkleidung weg gebrochen etc. Also die sieht wirklich übel aus. Ich habe mein Motorrad direkt von einen Kollegen abholen lassen und sie nach Hause gestellt. Wird hier noch ein Gutachter kommen ? Ich schätze den Wert der Maschine auf ca 800-1000€ Also nicht arg hoch. Wie sieht es aus mit Schmerzensgeld , bin nach dem Unfall direkt ins Krankenhaus und habe all meine Wunden dokumentieren lassen. Ich hoffe einer kenn mir grob sagen wie es ungefähr weiter geht.

...zur Frage

Wer von euch macht auch cheerleading?

Hey :)
Mich würde mal interessieren wer von euch auch cheerleading macht und wie euer Team so ist.
Mir ist vor ein paar Wochen ein Unfall passiert und seit her war ich nicht mehr beim Training.
Ist euch schon mal ein Unfall passiert und macht ihr trotzdem weiter?

...zur Frage

Krankschreibung nach Unfall?

Hallo, ich hatte gestern einen Unfall als Beifahrer miterlebt, wobei ein Motorradfahrer frontal in meine Seite des Autos gekracht ist, zu fliegen begonnen hat und 5 meter weit einen Graben runter ist. Schwer verletzt... Körperlich ist mir nichts passiert, aber der Schock sitzt tief. Ich bin dann heute in die Arbeit, aber ich kann mich nicht konzentrieren, muss immer nur an den Unfall denken. Zusätzlich hätte ich Affenstress in der Arbeit und ich werd grad einfach nervlich nicht fertig mit der aktuellen Situation.

Ich überlege, mich morgen krankschreiben zu lassen, weis allerdings nicht ob das "nur" wegen Stress möglich ist und hab angst vor dem Spott meiner Kollegen, bzw vor dem unverständnis meines Chefs.

Was sollte ich tun denkt ihr?

Lg Chris

...zur Frage

Fahrerflucht⚠, wie kann den Fahrer noch finden?

Hallo,

😠 ein Oma hat beim rausparken mein Fahrzeug leicht beschädigt und dann ohne anzuhslten weggefahren. Ich saß im Auto und mein Auto ruckelte sich. Ich konnte nur ohne nummern die Buchstaben aufschreiben als B-GO-????.

So arroganter Polizistin wollte mir nicht glauben. Er meinte der Schaden sei nicht durch ein Unfall etc. passiert. Er kann nicht machen und den verursacher nicht finden/recherchieren. 😠 Ich war sehr frustriert....

Ein Zeuge saß im Auto und hat das ganze gesehen. Von ihm habe ich nur das komplette Kennzeichen ohne Namen und Tel.

Frage: Was ich bitte machen? Wieso kann die Polizei den verursacher nicht herausfinden? Haben die mich etwa belogen? Habe kein vertrauen mehr an polizisten. Peinlich...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?