Unfall . Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst diesen Vorfall bei deiner Versicherung melden und dann ein Formular ausfüllen.

Für das verlorene Dokument musst du Ersatz beantragen. Selbst brauchst du nichts zu zahlen. (Außer deinem eigenen Schaden, natürlich)

Du musst als allererstes die Polizei verständigen, falls der PKW-Inhaber noch nicht informiert ist. Sonst machst du dich strafbar, nennt sich "unerlaubtes Entfernen vom Unfallort" und "Sachbeschädigung".

Melde den Schaden deiner Versicherung, dazu brauchst du auch die Daten des Unfallgegners (Name, Adresse usw.) Deine Versicherung sagt dir dann, was zu tun ist.

Und sieh zu, dass du dir einen neuen Fahrzeugschein besorgst!!!

Du hast ein Parkendes Auto beschädigt.Melde es Deiner Versicherung,die muss es Zahlen.

ok so habe es per mail unfall bericht der Versicherung gemeldet mit den Besitzer hatte gleich geredet geklingelt .

deine versicherung muß zahlen denn du bist ja der verursacher .

Was möchtest Du wissen?