Unfall - wurde angefahren und mein Knie schwillt zunehmends an

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kühl erst mal und leg das bein hoch. Wenn es nach einer weile nicht besser ist ab zum Krankenhaus aber ruf erst noch an das du kommst, denn dann können sie dich als Notfall rein nehmen und du kommst schneller dran. So haben wir es auch gemacht als ich von einem Auto angefahren wurde. Wenn dj nicht weisst wie du da hin kommen sollst frag entweder einen Freund oder Freundin oder frag ob sie bei dir vorbei kommen können

Du solltest ins Krankenhaus fahren. Fenistil ist bei solchen Schwellungen nicht wirksam, nur bei Mückenstichen. Sag im KH, das es von einem Unfall ist , der sich vor zwei Stunden ereignet hat. Vielleicht kann man den Fahrer noch irgendwie belangen!

Fahr lieber ins nächste Krankenhaus und lass das durchchecken. Alleine schon wegen der Schmerzen. Es muss nichts ernstes sein, aber es kann. So oder so werden dir die Schmerzen wahrscheinlich eine schlaflose Nacht bescheren wenn du nicht hin gehst.

Krankenhaus - warten würde ich damit nicht, das wird von alleine sicher nicht besser.

Begeben Sie sich bitte in eine Unfallstation eines Krankenhauses oder bitte Soe die Polizei um Hilfe. Sie muss helfen! Das scheint etwas ernster zu sein.

Also so schlimm kanns doch gar nicht bei dir sein, wenn du stattdessen erstmal dich ganz gemütlich zuhause vor dem Computer setzt und ins Internet gehst! Kannst ja gleich am frühen Abend noch eine Runde joggen gehen... - denn wenn es wirklich ach so schlimm wäre, dann würde man hier gar nicht erst fremde Leutchen im Internet fragen,sondern gleich den Krankenwagen anrufen!

naja - bissl Adrenalin ist noch übrig ;) und da es leichter ist sich hin zu setzen und erstmal zu schauen wo welcher Arzt offen hätte, bevor ich direkt los fahr (Mit dem Auto fahren ist durch eine Unfallfolge nicht versichert) daher erstmal Alternativen abchecken :) Ich habe auch keine Mutter die mich irgendwo hinfährt, lediglich am Telefon das schlimmste befürchtet. Wie (humpelnd) ich nun ins Krankenhaus komm wird das Nächste.

0

Kühlen und dann würde ich sagen ab ins Krankenhaus, lass lieber noch heute alles durchchecken

Gute Besserung :)

Fahr ins Krankenhaus, hört sich nicht gut an. Komisch dass die Polizei dich nicht gleich dorthin geschickt hat oder womöglich einen Sani rufen? Aber die werden die Daten des Unfallverursachers haben. Lass dich abchecken und meld dich bei der Polizei, wenn was schlimmeres sein sollte. Wünsch dir alles Gute

Ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus . Es kann innen was kaputt sein

Was möchtest Du wissen?