Unfall - Ersatzwagen mit Vollkasko mieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich die Versicherung quer stellt, kann nur die Versicherung sagen...frag doch einfach mal dort nach. Gerade beim Thema Mietwagen schauen die Haftpflichtversicherer schon genau, weil dort die Preisunterschiede extrem sein können und das dementsprechend ein Bereich ist wo die Schadenquoten gedrückt werden können.

ist mir nicht geläufig das du im rahmen eines eigen schadens überhaupt was bekommst, ausser den schaden bezahlt.

Ich würde immer erstmal die Versicherung fragen, ob meine Handlungen ok sind, sonst sind hinterher wieder die Versicherungen die bösen, nur weil man selber zu dumm war

Frag die Versicherung; ein Anruf genügt