Unfair,gleichberrechtigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fühlst dich ungerecht behandelt.
Probiere einmal eine andere Strategie, z.B. mit: ich bin enttäuscht von dir, ...
oder ich bin verletzt, wenn du gibst .... und ich weniger bekomme,... oder es kränkt mich, wenn du...
(also deine Gefühle benennen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es unterschiedliches Verhalten? Also eventuell (!!!) hilft deine Schwester mehr oder so, weswegen deine Mom sie bevorzugt...
Ansonsten, wenn reden nicht geht, einfach einschleimen, also nett sein, im Haushalt helfen oder mit deiner Mom was machen, was sie mag. Das ist vielleicht auch das, was deine Sis macht. Irgendetwas muss sie ja tun bzw. tust du nicht, sodass Dein Mutter so reagiert. Überleg einfach mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
10.06.2016, 18:13

is überhaupt nicht so.. wenn das so ist dass ich im haus helfe dann sagt sie "nur weil du hast mir geholfen hast. bekommst du auch nicht mehr!"

0
Kommentar von BIoodMoon
10.06.2016, 18:18

Machst du das den auch freiwillig dann? Oder tust du es und sagst später, kann ich dies/das tun...

0

Was möchtest Du wissen?