Unfaire mündliche Benotung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Vertrauenslehrer, vor allem wäre es auch nur bei 1-2 guten Beiträgen, keine schlechte Note. Jedenfalls wäre das besser und öfter, als manch welche aus unserer Klasse, die 3er mündlich bekommen.
Wenn das mit dem Vertrauenslehrer nichts hilft zum Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Direktor gehen mit 2-3 deiner Freunde aus deiner klasse. Als zeuge. 

Denn deine schlechten Noten hast du wohl nicht  verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
10.03.2016, 00:37

Das ist die subjektive Meinung des Fragestellers, nun muss man noch die Version des Lehrers hören.

0

Also mündliche Noten sind meistens nicht schlechter als 3 wenn man sich nicht daneben benimmt
Oder bist du so einer der ne 2 bekommt und sich darüber aufregt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coccinellaa
09.03.2016, 23:10

Nein mit einer 3 wäre ich zufrieden. Bei uns bekommt man eine 5 wenn man sich nicht meldet und nicht stört

0
Kommentar von paulklaus
10.03.2016, 14:35

Was ist das denn für ein Unsinn: "...mündliche Noten sind meistens nicht schlechter als 3..." ?!

pk

0

Was möchtest Du wissen?