Unfaire Benotung was tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Meinung ist, da steckt noch mehr dahinter. Einfach eine 6 ist schon sehr merkwürdig, da sie auch einige Klausuren mitgeschrieben hat.

Waren wegen der nicht geschriebenen  Klausuren Ärztliche Krankmeldungen vorhanden?. Wenn doch, sollte sie sich an den Vertrauenslehrer  wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie alle Klausuren nicht mitgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajaky
28.06.2016, 18:37

ein paar konnte sie wegen gesundheitlicher probleme nicht mitschreiben, aber als sie wieder in die schule ging ließ die lehrerin sie die klausuren nicht nachschreiben

0

Der Rechtsweg ist hier nicht ausgeschlossen, da man rechtlich gesehen objektiv beurteilen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajaky
28.06.2016, 18:39

wo kann man denn nachfragen bzw anrufen und was kann man genau dagegen machen?

0
Kommentar von IchReisMoegen
28.06.2016, 18:40

Du kannst den Lehrer klagen, da die Benotung wie gesagt objektiv sein MUSS etc. Wenn ein Lehrer sie nicht mag darf das die Benotung nicht beeinfussen. Nimm dir nen Anwalt

LG IchReisMoegen

0

Was möchtest Du wissen?