Unfähige Eltern, Schulleistung sinkt und psyischer Druck wird ausgeür?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich weiß, dass es schwer sein kann von der Realschule auf das Gymnasium zu wechseln und gute Noten daher nicht immer verständlich sind. Daher sollten gute Noten von Eltern anerkannt werden. Wenn es dir im Moment mit der ganzen Situation nicht so gut geht, versuche doch mal mit deinen Eltern zu reden oder wende dich an eine andere Person deines Vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie blockieren deine Eltern denn deiner Leistungen? Sowas habe ich ja noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst zu wenig um sich vorstellen zu können was da passiert. Was heißt extrem unfähig, was heißt blockieren, wie zeigt sich psychischer Druck und warum kannst du nicht einfach machen was du machen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht denn der psychische Druck aus ?
Und konkretisiere bitte " Unfähig " für mein besseres Verständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem sind weniger Deine Eltern, als die Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit freunden deiner eltern damit diese mit ihnen über dich reden können, vielleicht hilft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?