Unexpected error! Yamaha Psr-S950

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was sollen wir da helfen? Den Text übersetzen?

Hast du die Betriebsspannung ab- und wieder eingeschaltet, so wie es die Meldung anzeigt?

Nach so einer Aktion müssen alle internen Einstellungen neu vorgenommen werden werden. Mehr kann offensichtlich auch der Hersteller nicht empfehlen. Bei den tausenden Speicherelementen in solchen elektronischen Geräten, können durchaus Fehler auftreten, die niemand erwarten und abfangen konnte und kann.

Erst wenn dieser Fehler permanent auftritt, sollte man sich an den Händler/Hersteller wenden.

Bitte nimms net böse aber solche Antworten mit was sollen wir da helfen sinn sau unnötig vielleicht hatte das problem ja schonmal jemand oder es gibt irgenden update wenn man keine ahnung ausser das man grade so die meldung übersetzen kann brauch man au nix zu schreiben

0
@Jan35

@Jan35

du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, wie oft so ähnliche Hilfe-Anfragen kommen, wobei der/die betreffende nicht einmal den Text der Fehlermeldung gelesen haben.

Wer nicht zu so einem Personenkreis gehört, sollte die Frage dann auch so formulieren, wie du es in deinem Kommentar dann auch nachgeholt hast.

Ich darf noch einmal wiederholen: Ein Programmierer kann tausende mögliche Fehler "abfangen" und konkrete Meldungen generieren. Alles das, was er nicht erwarten konnte und Abstürze durch äußere Einflüsse, wird dann (solange noch ein Stück Programm läuft) in eine "Sammel-Fehlermeldung" gepackt.

Dir ist bestimmt bekannt, dass es zu deinem Gerät ein Forum gibt, in dem auch Fragen zu einem Update behandelt werden.

Diese Seite habe ich sehr schnell gefunden:

http://forum.yamaha-europe.com/showthread.php?38729-PSR-S950-Firmware

0

Was möchtest Du wissen?