Unerwünschte Musik in meiner Liste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War das Lied wenigstens gut? :p

Jetzt tu' doch nicht so als ob dir jemand nach dem Leben trachtet, du hast nen komischen Song in deiner Musikbibliothek gefunden...Vielleicht hast du mal dein Handy liegen lassen und deine Schwester oder Freunde haben sich nen Scherz erlaubt? Wenn der Virenscan (sofern gründlich) nicht anschlägt, dann wird schon alles in Ordnung sein.

Lösch das Lied, mach dir keine Gedanken mehr drüber, Welt wieder in Ordnung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen gründlichen Virencheck mit mehreren verschiedenen Antivirenprogrammen. Ich kann Antivir-Housecall empfehlen.

Du hast dir offenbar einen Virus eingefangen der dieses Lied heruntergeladen und/oder installiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kecleon01 25.10.2016, 20:46

Genau das ist es ja...ich hab gleich danach einen Virenscan gemacht aber der hat nichts gefunden. Ich bin mir sicher dass es etwas mit der Kettennachricht zu tun hat

0
Andrastor 25.10.2016, 20:58
@Kecleon01

Kann sein dass die Kettenmail beim Öffnen der Audiodatei dieses Lied installiert hat.

Löse das Lied von deinem PC und informiere dich bei deiner Schwester ob sie dieses Lied auch auf ihrem PC hat. Kettenbriefe haben nur 2 Ziele:

1.) Emailadressen für weitere Kettenbriefe, Werbeaktionen und Anmeldungen bei Newslettern zu sammeln

2.) Viren, Dateien und Programme verbreiten.

Mach noch einen Virenscan mit einem anderen Programm!

0

Okay das ist echt creepy. Lösch den Song einfach wenn er wieder kommt würde ich mir Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kecleon01 25.10.2016, 20:45

Ja hab ich seit dem ich gehört habe...danke...ich mach mir nur krasse Sorgen um meine Schwester und Ex :/

0

vielleicht wurde der song dir irgendwann per whatsapp in einer gruppe oder so geschickt und du hast es niht mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kecleon01 25.10.2016, 20:54

Nein das war es auch nicht...ich hab so gut wie alles in Whatsapp geprüft 

0

Was möchtest Du wissen?