Unerwiederte Liebe, wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal ist es schrecklich, wie oberflächlich die Menschheit ist. Du bist bestimmt ein super Kerlle. Bleib so wie du bist - mach nur was dir gut tut. Naja wie dem auch sei; ich weiß genau, wie du dich fühlst. Hab mal mit ner Freundin darüber geredet, welchen Typ ich echt mag und drei Tage später erfahre ich in der großen Pause, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist... Und ich weiß, dass das ein extrem doofer Ratschlag ist, aber Zeit heilt Wunden. Da kannst du jetzt nicht viel machen, außer vielleicht mal mit deinem Freund drüber reden (solltest du auf jeden Fall!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeTroll2198
25.10.2015, 20:02

Vielen Dank für die ehrliche antwort! Das bedeutet mir sehr viel. 

Ich weiß nur nicht wie ich mit ihm darüber reden soll. Wie gesagt, ich habe enormen Respekt ihm gegenüber , nur wächst mein Neid mit jedem Tag. 

Wie fängt man denn ein solches Gespräch an? Das ist das erste mal wo ich wegen einem Mädchen gar nicht mehr klar komme. Alles ist neu für mich grade.

0

Was möchtest Du wissen?