Unerwiderte Liebe, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du versuchst einbisschen zu zeigen dass du dich für ihn Interessierst! Das ist auch garnicht so schwer. Am besten wenn du ihn siehst lächel ihn Nett an oder winke kurz. Aufjedenfall musst du Viel Augen kontakt aufnehmen und ihn immer wieder mal nett an schauen (nicht anstarren) so machst du dich leichg bemerkbar und wenn du was zurück bekommst weißt du er interessiert sich auch für dich. Dann muss irgendeiner den 1. Schritt machen und ihn einfach mal ansprechen. Ihn nach einem Date fragen oder nach seiner Nummer. Wenn er nichts von dir will Merkst du das. Denke dir dann einfach er ist nicht dein Typ und das er dich nicht verdient hat. Das schaffst du schon! ;)
Lg Lara

Hallo 13jule06

Ich bin 14 Jahre alt, in der 9.Klasse und besuche ein Gymnasium.....Alles fing ganz normal mit der 5.Klasse an....Die Schule lief soweit ganz gut (1 und2)...

Dann passierte es....Eine Klassenkameraden verliebte sich in mich, zumindestens war es das was ich hörte....(Ich hab es nie von ihr erfahren)

Somit viel sie mir das erstemal wirklich auf und da ich langsam in die Pubertät kam, fing ich auch am mich für Frauen bzw Mädchen zu interessieren....Schon bald verliebte ich mich in Sie. Sie war die schönste Frau die ich bis jetzt gesehen habe. Ich hätte nie gedacht das Liebe Sofas großes sein kann. Eines Tages wollte sie meine Nummer haben und probierte Kontakt mit mir aufzunehmen. Im Unterricht schaute sie manchmal zu mir und fing dann an zu lächeln. Ich war glücklich. Einfach glücklich.

Du willst das Ende wissen?

Okay hier hast du es....

Nach einem halben Jahr brach sie den Kontakt mit mir ab und hörte auf mich anzuschauen...Sie hörte auf mich zu lieben und ließ mich allein in dieser zurück.

4 Jahre sind das jetzt schon....4 verzichte Jahre Liebeskummer und sie achtet mich nichtmal richtig....sprechen tut sie nur mit mir, wenn sie Blätter oder der gleichen braucht...Was denkst du?

Das das alles wieder vorüber geht? Nein das ist falsch, diese Liebe bleibt, solang sie wahr ist....Und jeden Tag kommt ein bisschen Hass dazu....Auf sie, auf dich selbst, auf die ganze Welt....Bis man verzweifelt im Internet nach Lösung sucht, doch nur antworten von irgendwelchen pennern bekommt die gar keine Ahnung haben...

Reicht das? Ich denke schon....

Dir wünsche ich nur dass dir niemals Software widerfahren muss :'(

Wie wärs wenn du ihn mal in einem sozialen Netzwerk anschreibst oder wenn du den mit dazu hast ihn anzulächeln das tust? Kleine aber feine Hinweise dass du ihn magst vllt hat er dich bisher nur noch nicht im Blick gehabt 

schreibe ihn mal am man nie wissen was wirklich hinter ihm steckt.
das gleiche problem war bei mir nur eben er ist nicht cool er ist normal und er weis das ich auf ihn steh.
und als wir geschrieben haben hat er gesagt er will mich gerne kennenlernen.
wie mam sagt zu weihnachten passieren wunder also versuch es

ButterfIyBoy157 09.12.2015, 21:07

Solche Wunder kenn ich nicht...

0
Jeessie 12.12.2015, 08:03

Man muss sie nicht im vorhinein kennen wunder passieren wann sie wollen und jetzt weg pessimismus zum optimismus.

0

Was möchtest Du wissen?