Unerwiderte liebe was tun? Wichtig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey.. sowas ist sicherlich eins der unschönsten Gefühle die es gibt-unerwiderte Liebe. Aber wie viele schon sagen... du bist 14 :) du hast dein Leben noch vor dir und ich wette jedem Menschen ist genau dies schonmal passiert. Aber vielleicht gibt es da jmd den du einfach noch nich wahrgenommen hast aber wirklich besser zu dir passt. Ich sage mir bei sowas immer alles im Leben hat einen Sinn und vielleicht sollte es wirklich nicht sein weil es jmd gibt die selben Gefühle hat wie du für ihn. :)

Auch wenn's schwer fällt im Moment, du soltest es akzeptieren. Du bist erst 14 und findest bestimmt bald einen Freund. Gefühle kann man nicht erzwingen. Steigere dich nicht in etwas rein, du hast noch alle Zeit der Welt. Vielleicht bist du irgendwan froh das es nicht die Person geworden ist von der du gerade Schwärmst. Viel Glück

Geh ihm soweit wie es geht aus dem weg...lenk dich ab...geh mit freunden aus...:) Glaub mir wir sind alle durch diese zeiten gegangen und das sind einfach erfahrungen die man machen muss :) Und auch wenn du es jetzt vllt nicht glauben kannst du wirst ihn vergessen und später einmal nicht mal seinen namen wissen :D Glaub mir ich spreche aus erfahrung :) Du verdienst einen jungen der dich liebt und wenn er das nicht tut ist er nicht der richtige denn auf jdn topf passt ein deckel und iwann wird der richtige kommen der dich über alles lieben wird! :D Ich wünsch dir noch viel Kraft um da rauszukommen :)

Knallhart gesagt: Damit leben. Das wird dir noch öfter passieren und auch du wirst mal jemanden zurückweisen. Das ist halt das Leben

Die erste Liebe ist immer unglücklich du findest später jemanden der bereit ist und der dich liebt so wie du bist

Du musst es akzeptieren. Es wird nicht der letzte gewesen sein und auch du wirst wahrscheinlich den ein oder anderen abweisen. Du bist 14 und hast noch so viel vor dir !

Was möchtest Du wissen?