Unerwiderte Liebe, schon wieder. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal. Du hast einfach noch nicht die Richtige getroffen. Wenn sie nicht auf dich steht dann ist das leider so. Du wirst schon jemanden finden die dich so liebt wie du bist. Warte einfach ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:14

Sehr erheiternd danke trotzdem

0

Du darfst sofern Du kein besonders unangenehmer Zeitgenosse bis, ist in der Regel davon auszugehen, dass es sich bei dir um nichts anderes als um sozusagen eine Verkettung ungünstiger Umstände handeln wird, welche in der Summe der Ereignisse zu dem von dir in deiner Fragestellung beschriebenen Pech in Liebes und Beziehungsfragen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
11.11.2016, 18:11

Was kann man machen? Nichts vermute ich oder?

0

Das hast du doch schon gestern gefragt und vieke hilfreiche antworten erhalten. 

Und für weitere antworgen gibt es den "noch eine antwort" button, den man nach 24 stunden anklicken kann. Da musst du dieselbe frage nicht neu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:17

Habe ich der bringt aber nichts. Tut mir leid wenn ich dich damit nerve aber mich interessiert das eben.

0
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:24

Ja hab sie eben kopiert und eingefügt aber danke für den Hinweis

0

Ich habe dir doch gestern auf genau diese Frage bereits eine unmissverständliche Antwort gegeben oder?

Frag mich wie lang du noch Drama schieben willst bis du mal damit klarkommst,dass Liebe nicht so funktioniert wie dus dir vorstellst.

Warst du mit den Mädchen in die du verliebt warst zusammen? Habt ihr euch geküsst? Hattest du zumindest mal ein Date mit ihnen? bei deiner melodramatischen Frage kann man quasi keine sinnvolle Antwort geben und dich bemitleiden wird auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:15

Ja vielleicht will ich wissen wie andere das sehen. Es interessiert mich eben mehr nicht.

0
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:22

Ok zu deinen Fragen, nein war ich nie. Die erste hatte schon einen Freund zu dem Zeitpunkt also hab ich mit weiteres Vorgehen geschenkt, hab es ihr dann ein paar Monate nachher gesagt weil ich dachte ich sollte ehrlich sein, da hat sie mich ignoriert und bis heute nicht mehr auf mich reagiert. Die zweite wahr erst auch in mich verliebt glaube ich. Zumindest machte es den Anschein, mit ihr habe ich mich auch schon getroffen aber nicht geküsst. Die hat dann auch irgendwann einfach aufgehört Kontakt zu halten. Dann meldet sie sich wieder und das ganze fängt von vorne an und hält bis heute, also immer hin und her aber ich geh mal davon aus das das nichts mit Interesse zu tun hat. Naja hoffe ich konnte es dir ein wenig erläutern.

0
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:49

Ich hab es der ersten auch nur gesagt weil ich wusste es wird nichts mehr. Der zweiten habe ich es nicht gesagt. Und alleine haben wir uns einmal getroffen und waren was trinken aber es schien ihr eigentlich gefallen zu haben sie hat sich für den schönen Abend bedankt und hat gesagt wir sollten das wiederholen. Allerdings hat sie auf weitere Einladungen nicht reagiert wir haben uns dann immer nur auf Geburtstagen von gemeinsamen Freunden getroffen wo sie dann aber die ganze Zeit bei mir war. Nur für alleine Treffen hatte sie "Keine Zeit". Habs dann irgendwann aufgegeben zu fragen und jetzt ist funkstille.

0
Kommentar von User0106
10.11.2016, 21:06

Da bin ich Grade bei aber ich bin wenig zuversichtlich. Deswegen diese Fragerei.

0

Naja die Chanchen sind glaub ich irgentwie 1/30 oder so also je nachdem wie hübsch man ist 😂😂 man liebt doch aber nie nur einen oder doch? Keine Ahnung wie das bei Mädchen ist aber du solltest denke ich mal nicht so wählerisch sein 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:09

Die Chancen auf was? Das es klappt oder wie? Nein natürlich liebt man öfter aber ich bin ja relativ jung also sind zweimal normal denke ich. Ja aber es muss ja schon passen oder?

0
Kommentar von karlkopf69
10.11.2016, 20:12

Naja bei Frauen ist es so dass sie über die Nase wahrnehmen, ob die Gene unterschiedlich genug sind, also quasi um Inzest zu unterbinden
Jungen stehen eigentlich auf jeden, den sie geil finden wirklich verlieben gibt es nicht die meistens nehmen was sie kriegen können 😂

0
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:14

Hä wo kommst du denn her?!

0
Kommentar von karlkopf69
10.11.2016, 20:15

Noch nie Sexualkunde gehabt?

0

HI

Tja, geht mir genauso, echt jetzt 😂.  Aber da hilft leider kein Jammern, dann muss man sich aufrappeln und weitersuchen. Wir hatten wohl beide kein Glück bis jetzt, aber irgendwann finden wir den/die Richtige/n schon!

Geh auf Partys, lern nette Leute kennen, wirst schon jemanden finden. Oder du machst es wie ich, und lässt den Scheiß erstmal 

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:18

Den "Scheiß"?

0
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:26

Achso viel Erfolg

0

Gib die Hoffnung nicht auf.

So einfach ist das.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
10.11.2016, 20:50

So einfach das klingt, ist es aber nicht :D

1
Kommentar von User0106
10.11.2016, 21:07

Nein aber das ist ja genauso wie als würde man mir sagen "Such dir dich einfach ne Freundin, du schaffst das schon" verstehst du? :D

0
Kommentar von User0106
10.11.2016, 21:48

Gut! :D

0

Was möchtest Du wissen?