Unerwiderte Liebe! Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch seit 3 Jahren unsterblich in meinen besten Freund verliebt. Ich weiß nicht, wie lange ichs noch aushalten soll. Er hat eine Freundin seit 10 Monaten und mir geht es einfach nur noch schlecht. wenn nicht sag es, die Freundschaft ist eh nicht mehr das, was sie ist. oder nähre dich an ihn an, ob es deine Gefühle erwidert. küssen würde ich nicht machen. irgendwann, wenn er ne Freundin hat ist es zu spät und es wird immer schlimmer, kann ich dir aus Erfahrung sagen. wenn du nicht mehr kannst, sag es ihm, du wirst es nicht bereuen. die Freundschaft wird weiter bestehen, nur etwas andres, weil er darüber nachdenklich wird. jeden falls suche dir keinen anderen, denn es ist das war sein herz, deine seele dir sagt. :) hast du angst, es ihm zu sagen? jedenfalls es ist die Chance, ich weiß nicht, wie er bei den Mädels ankommt, aber wenn du es nicht sagst und er ne Freundin findet, dann geht es dir wie mir. PS:wenn einer in den anderen verliebt ist, ist es keine Freundschaft mehr. also sag es und wenn nen kontaktabbruch haben will, dann nicht, weil er dich nicht, sondern weil es ihm vielleicht neu ist, er wird sich das überlegen und vielleicht und das wünsche ich dir , sieht er ein, das er dich braucht. verabrede dich mit ihm, geh ins Kino, es ist sommer also Sonnenuntergang genießen und das dann sag die 3 magischen worte ( ich liebe dich) und sage auch dazu, das du die Freundschaft weiter führen möchtest. oder mach ihm die Hobbys, die er auch mag (ich habe mir im Wrestling auf der ps3 als Mädchen gespielt und habe versucht mich dafür zu interessieren , Nachteil war, das er mich mit wrestlemania Ergebnissen konfronierte. hoffe er hat andre Hobby aber wenn man verliebt ist, macht man Hobby, die man sonst nicht mag, aber er macht sie und man will ihn beeindrucken, das man gemeinsame interessen hat. jedenfalls habe ich dann gesagt, das ich ein andres spiel spielen will und dann war er beleidigt. PS: also mach erstmal Sachen, die er mag und du vielleicht nicht magst), damit er beeindruckt, ist, das könnte auch ein funken werden ich rate dich fang KENE BEZIEHUNG MIT IRGENDJEMANDEN an, wenn du in deinen besten freund verliebt bist. du machst früher oder später Schluss, auch wenn du am anfang in ihn verliebt bist, weil du ihn mit dem besten freund vergleichen wirst. SEI LIEBER 3 JAHE VERLIEBT; DU MUSST KEINEN FREUND HABEN den du nicht liebst. erzwinge dir nichts. Also geh keine Beziehungen ein, es bringt nichts. Derjenige hätte es nicht verdient. Schönen Tag noch

Wir Zocken beide fast dasselbe, also ist das kein Problem. xD Danke für deine tollen Tipps, und die mühe, die du dir gemacht hast. (:

0

Die Liebe Dame hat ja schon viel eigen Erfahrung, wird schon... Und respekt... 3 Jahre... Och hät mir die Kugel gegeben ;'D

0

Haha ich find den Abschluss so gut: BLABLABLABLABLABLABLASCHÖNENTAGNOCH :D ach ja nicht böse gemeint mit den bla's :DD

0

Er wird nicht für immer vergeben sein haha :) eigentlich kannst du nur abwarten, bis er wieder getrennt ist, dann musst du immer für ihn da sein, ihn aufmuntern, etc. irgendwann wird er erkennen was er an dir hat :)

Danke!

0

hattest du schon mal einen freund (erstes mal)

Nein, ich bin das allererste mal so richtig verliebt.

0

Was möchtest Du wissen?