Unerwarteter Kuss - Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

<3 mach dir keinen Kopf. Du scheinst doch schlagfertig zu sein, du wirst schon das richtige tun und zu einer Begegnung gehören immer zwei ;)

Hey :)

Schreib ihm doch mal und frag warum er plötzlich abgebrochen hat. Schreib am besten dazu dass du es schön fandest dass er sich getraut hat :)

Wenn du ihn liebst, dann versucht doch eine Beziehung aufzubauen.

Vielen Dank für das schnelle Antworten. ☺

Ihr seit schwul glaube ich. Du reagierst einfach normal wenn du ihn siehst

Es heißt in diesem Fall seid* 
Aber genau das dachte ich im ersten Moment auch :D Aber habe mir den Namen angeguckt und gemerkt, dass mein Gedanke falsch war

0

Sehr freundlich. Ich bin weiblich und deshalb NICHT schwul. Vielen dank für das Kommentar und es ist auch nicht sehr freundlich, silche Sachen als Schimpfwort zu benutzen

0
@Eiswoelfin

Hallo Eiswoelfin,

Das habe ich ja gerade auch gesagt. Der Kollege oben hat das Wort "schwul" in keinster Weise beleidigend verwendet. 

Gruß

0

Ach ja. Und ich bin weiblich ^^

Was möchtest Du wissen?