Unerwarteter kuss

9 Antworten

dein fester freund oder dein kumpel.......bei fester freund kein problem irg, muss es ja mal kommen....und bei kumpel würde ich mit ihn reden

wenn du es gut fandest das er dich geküsst hat ihn auch mal küssen ;) viel spaß ;)

mit erröten, wenn es dein freund war ist es doch okay dann mehr davon

Mein freund fast mich einfach an den brüsten und po an als wir uns erstes mal geküsst haben wie sollte ich reagieren?

Mein freund mich beim ersten kuss sofort angefasst an der brüsten und am po und schon am hals rumgeküsst ..will der nur das eine ? ( als ich ihn gefragt hab hat er drauf geantwortet das es einfach passiert ist mit dem anfassen ? ) wie sollte ich das nächste mal reagieren ?

...zur Frage

Euer erster kuss und Meinungen?

Ich/w 15 hab noch nie geküsst und noch nie ein Freund gehabt Ich mein ich brauch noch kein Freund Aber in meinem alter hatte man normalerweise doch schon seinen ersten Kuss ? Wann hattet ihr Euern ersten Kuss?

...zur Frage

Erster Kuss, mit Zunge oder ohne?

Hallo :) Ich bin 14 und habe mein ersten Kuss noch nicht hinter mir.. Ich werde mich am Freitag mit meinem Schwarm treffen -! Und er hatte schon 2 Freundinnen die er auch geküsst hat.. Ich weiß nicht ob er mich küssen wird, doch wenn wie soll ich reagieren soll ich einfach meine Lippe an seine pressen oder mit Zunge ich hab echt keine Ahnung, wenn dann wie er mich küssen wird mit oder ohne Zunge... Ich weiß ihr werdet jetzt sagen lass es einfach auf dich zu kommen, aber ich möchte einfach nichts fasch machen oder mich blamieren immerhin will ich dass er mich maag und dass es schön wird ... <3

...zur Frage

Guten Freund geküsst und jetzt?

Ich war gestern mir einem guten freund von mir draussen bzw wir gingen ins einkaufszentrum etc. Wir haben geredet und er hat mir erzählt dass er noch nie ein Mädchen geküsst hatte, da ich schon länger unheimlich in ihn verliebt bin habe ich einfach ohne nachzudenken "dann tu es jetzt" gesagt, daraufhin hat er mir ein schmatzer gegeben. Mein Herz hat so fest geschlagen omg...ich hab ihn dann einfach so komisch angeschaut und habe ihn nochmals geküsst, dieses mal aber richtig & oh gott ist er ein guter küsser...bei der verabschiedung haben wir uns umarmt und er hat mir noch einen backenkuss gegeben. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken aber gestern abend haben wir noch geschrieben und er war sehr komisch drauf und antwortete nur kalt mit "ok" und so....war das für ihn jetzt nur "ein kuss"? Bedeutet es ihm nichts? Ich weiss noch mein erster kuss war ekelhaft...ist er jetzt angewidert? Ich kann ihn nicht einfach darauf ansprechen aber eigentlich will ich ihn ja als freund...ich mag ihn echt. Was soll ich tun :(

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

ich brauche eure hilfe!:/ geküsst ungewollt

also ich habe mich gestern mit einem freund getroffen und zum abschied hat er mich geküsst und ich weiß nicht wie ich daruaf reagieren soll ich bin verwirrt weil er nur ein freund ist ich weiß einfach nicht wies jetzt weiter gehen soll .... bitte umn schnelle hilfe und nicht um sowas ja du musst mit ihm über eure gefühle reden und so ich bin nicht so eine die das macht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?