Unerwarteter Fehler auf Windows 10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tippe auf Hardware-Problem

Schau dir mal das angehängte Bild an.

Öffne dieses Tool und lass´mal suchen.

 - (Computer, PC, Technik)
25

Ich glaube, so sollte es gehen.

PC-Einstellungen>>>gib oben rechts "verwaltung" ein und öffne dann links in der Auswahl "Verwaltung">>>hier öffnest du dann"Windows-Speicherdiagnose" (Rechtsklick als Administrator ausführen)>>>folge dann den Anweisungen

Hier ein Video dazu, aber leider auf Englisch, lass dich von den Begriffen nicht verwirren.

https://www.youtube.com/watch?v=5W4j4k1tt1U

0

Memory_Management ist eine Fehlerangabe, eigentlich sollte auch ein Fehlercode angezeigt werden .Er zeigt  ein Problem im Speichermanagement von Windows 

Schuld sein kann der Virenscanner ( vermutlich nutzt Du nicht den Windows Defender)