Unerträgliches Pochen im Ohr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lovelyguurl,spricht einiges für eine Otitis media.Ein Arztbesuch wird nicht zu umgehen sein,da zB Antibiotika rezeptpflichtig sind.Ebenso Schmerzmittel.LG Sto

Solche Symptome können diverse Ursachen haben...

z.B.

- Stress

- Schlafmangel

- zu laute Musik gehört

- Migräne

Du solltest dich auskurrieren und wenn es nicht besser oder schlimmer wird aufjedenfall zum Arzt.

Danke an alle Antworten, war heute morgen beim Arzt und hab eine Mittelohrentzündung :/