Unerträgliches Jucken der fingerkuppe...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo

da sind kleine pickelchen unter der hornhaut , auf keinen fall aufstechen , hohe gefahr für entzündung . zum hautarzt , der verschreibt eine salbe die hilft .

gruss mike

versuch mal mit einer nadel unter die hornhaut zu stechen vielleicht kommt da eine flüssigkeit raus wenn ja einfach auslaufen lassen und warten dann hört es auf

aber nciht soweit das es blutet sondern nur unter die hornhaut

0

wenn da irgendwas unter der haut wär hät ich das ja wohl gemerkt. und ich werd mir ganz bestimmt nicht auf teufel komm raus in die finger meiner greifhand stechen xD und neurodermitis hab ich auch nich^^

0
@ShinChilla

nein ich miene mit einer winzigen nadel ganz leicht in die hornhaut stechen ( nadel säubern ) aber wirklich nur ganz bisschen

0

Was möchtest Du wissen?