Unerträglicher Mückenstich..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :) Mag zwar blöd klingen, aber mir hilft es immer wenn ich ein Kühlakku drauf lege oder Fenistil, kühlt auch schön! Geh aber lieber zum Arzt, kann sich entzünden hatte das auch schon mal und einen riesen großen blauen Fleck am Bein weil ich zu viel gekratzt habe... Gute Besserung :)

Bitte geh unbedingt morgen zum Arzt. - Wenn Insektenstiche so heftige Auswirkungen haben, muss sich das ein Arzt ansehen (das meine ich sehr ernst.)

Johannesbeerkraut Salbe aus der Apotheke hilft mir zumindest immer am besten

Eine Zwiebel halbieren und draufreiben die Zwiebel wirkt desinfizierend und entzündungshemmend auf den Stich und kühlt ihn ( altes Hausmittel ;) )

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! :-)

0

Was möchtest Du wissen?