unerträglicher Liebeskummer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein bischen älter wärst, würd ich sagen, geh dich betrinken oder kauf dir 5 Paar Schuhe - dann wirds besser.

Aber so kann ich nur sagen: Augen zu und durch. Ich weiß, Liebeskummer ist fies, schrecklich und man leidet fürchterlich. Tag und Nacht. Aber: er ist wie eine Krankheit, er geht vorbei. Man muß nur durchhalten ;). Die Selbstheilungkräfte deiner Psyche werden dich diesen Schmerz überwinden lassen, ganz sicher. Je mehr du daran mitarbeitest, umso schneller. Andererseits, Liebeskummer hat man nicht alle Tage, also genieß ihn auch ein wenig ;). Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
09.03.2014, 13:12

Danke fürs Sternchen

0

Ich habe deine letzte Frage nun noch nicht gelesen. Aber wenn du denkst, dass er dich nicht mag, heißt das zwar nicht unbedingt, dass es so ist, aber es ist leider wahrscheinlich. Wie alt bist du denn? Gerade Teenager-Jungs sind oftmals noch nicht so ausgeprägt romantisch wie Mädchen, auch wenn er schon eine Freundin hatte, wahrscheinlich hat es ihm nicht so viel wie dem Mädchen bedeutet. Er hat das eventuell eher gemacht, weil es "erwartet" wird. Kommt jetzt auf das Alter an, aber du könntest in doch einfach mal anflirten. Starr ihn absichtlich und auffällig an, bis er es merkt. Lass Gerüchte zu. Und dann schau, wie er reagiert. Meidet er dich oder sieht er dich öfter an? Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyvianne
07.03.2014, 18:15

Ach, übrigens: Meine Allheilmittel bei Liebeskummer sind: 1. Schokolade 2. Kakao/Honigmilch 3. Katze/Hund/ anderes Haustier streicheln und alles einfach erzählen Klappt bei mir wirklich meist wunderbar, mit 1. und 2. sollte man aber nicht übertreiben ;)

0
Kommentar von laura330
08.03.2014, 22:21

ich bin zwölf und werde in paar Monaten dreizehn.

0
Kommentar von laura330
09.03.2014, 09:48

übrigens einmal wollten mich ein paar Jungs aus meiner Klasse ärgern, und er hat zu den Jungs gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen, und zu mir hat er gesagt ich soll ihm Bescheid sagen wenn die irgendwas mit mir machen. und jetzt weiß ich nicht ob er mich mag oder nur Mitleid hat.

0

Was möchtest Du wissen?