UNERTRÄGLICHE zahnschmerzen... was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg was kühles an die Wange am besten auch um dein Kopf wickeln damit du es nicht immer selber halte muss sieht villeicht doof aus aber es hilft... Falls nicht klappt melde dich bitte zurück

eiswürfel in nem nassen waschlappen... hilft n bisschen :)

0
@zitronengelb

UNd dann lass dies ne halbe Stunde an der Wange dann wirds auch immer besser...

0

Geh zum Zahnarzt. Es gibt auch Praxen, die notfallmäßig am Wochenende aufhaben. Schau in die aktuelle Tageszeiung oder im Wochenblatt, wer Notdienst hat. Alternativ geh in die Zahnklinik.

Auch am Wochenende gibt es einen Zahnarzt-Notdienst. Notdienste stehen normalerweise in den lokalen Tages- oder Wochenzeitungen oder im Internet auf den Seiten deiner Stadt. Ansonsten einfach zur Ambulanz des nächsten Krankenhauses, die helfen dir auch weiter.

Mir wird am Montag ein Zahn gezogen? Wie lange hat man noch Zahnschmerzen? Gelber Schein? AU?