Unerträgliche Zahnschmerzen :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Ibuprofen nix bringt, kannst Du noch versuchen Naproxen zu nehmen (Apotheke). Ansonsten Notarzt und ein rezeptpflichtiges Schmerzmittel verschreiben lassen. Oder dem Zahnarzt in den Allerwertesten treten, daß er dich behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurdest Du gar nicht in der Zahnklinik behandelt?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn Du so schlimme Schmerzen hast.
Wenn Ibu nicht hilft, wird ein anderes Schmerzmittel bis morgen wahrscheinlich auch nicht sehr hilfreich sein.
Ich hoffe, es gibt einen zahnärztlichen Notdienst bei Dir. Da solltest Du auf alle Fälle heute noch hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Zahn fault innen und der entstehende Eiter kann nicht abfließen und drückt auf den Nerv. Das tut höllisch weh und ist durch Medikamente, die Dir zur Verfügung stehen nicht zu betäuben.  Fahr in die Zahn-Notfall-Ambulanz und lass Dich nicht abweißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit dentinox....das ist eine salbe die man auf das zahnfleisch bei babys schmiert wenn die zähne kommen. Es betäubt sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis420xi
10.05.2016, 22:17

Habe ich leider nicht da ..

0

Wozu gibt es wohl Notfallapotheken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis420xi
10.05.2016, 22:18

Ich war in der Notfall Klinik und die meinten ich soll warten was soll die Apotheke machen ?

0
Kommentar von Dennis420xi
10.05.2016, 22:18

Und auserdem wohne ich im Kaff ^^

0
Kommentar von Dennis420xi
11.05.2016, 18:15

Hatte eine Wurzelkanalbehandlung schmerzen sind weg :)

0

Was möchtest Du wissen?