Unerträgliche, unerklärliche Knieschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum warten eig so viele Leute bei nicht mehr Auszuhaltenden Schmerzen hier auf eine Antwort anstadt den Krankenwagen zu Rufen oder schlicht und einfach zum Arzt zu gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiealot
17.03.2016, 22:58

Genau das frage ich mich auch immer wieder. Sie hoffen wohl auf die wunderbare Möglichkeit der Wahnsinnsidee die ihnen das erspart.

0
Kommentar von toniikby
17.03.2016, 22:59

Weil es nicht so krass ist dass ich nen Krankenwagen bräuchte. Und Ärzte haben nicht mehr geöffnet

0
Kommentar von Beary95
17.03.2016, 22:59

Ps Falls du den Rettungwagen Rufen solltest sag der Schmerz ist erst seit Kurzer seit da

0
Kommentar von Beary95
17.03.2016, 23:00

Dan fahr ins Krankenhaus die Ärzte da haben immer auf

0

Was möchtest Du wissen?