Unerträgliche schmerzen im lippenpiercing?
Hallo
Ich habe seit 4 tagen ein neues piercing. Das labret. Unterlippe in der Mitte. Ich hatte es schon mal. Beim letzten mal ist es sehr schnell abgeheilt ohne Probleme. Dies mal ist es angeschwollen das mir der piercingring zu eng is (10mm Durchmesser) ich hab solche schmerzen das es mich schon die ganze Nacht wach hält obwohl ich sehr auf hygene achte und es oft desinfiziere. Ich verzichte auch auf süße Getränke also ich trinke wirklich nur Wasser, ich versuche auf Milchprodukte und saure Sachen zu verzichten.
Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich bis zum Nachmittag die schmerzen erträglicher machen kann. Mein Arzt sperrt am Nachmittag auf und ich hätte bei ihm nach Rat gesucht.
Danke im voraus
(Ich war auch beim selben piercer wie die anderen male)
5 Antworten
An Deiner Stelle würde ich ehrlich gesagt sofort zu diesem Piercer gehen (oder zumindest anrufen) anstatt zum Arzt. Er kann Dir sagen, wie Du jetzt weiter vorgehen solltest. Wenn der Piercer dann sagt, dass Du zum Arzt gehen solltst, dann machst Du das auch.
Wenn Du so starke Schmerzen hast und das Piercing selber so unter Spannung steht, wäre mir ehrlich gesagt das Geld, was ich dafür ausgegeben habe, egal. Ich würde den Piercingring auf der Stelle entfernen!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung
Geh so schnell es geht zu einem guten Piercer und lass dir einen größeren Ring - besser wäre sogar ein Stab - einsetzen. Wenn die Lippe eingequetscht ist, kann es nicht besser werden. Ein Arzt würde dir das Piercing nur entfernen, dabei kann man es oft noch retten. ;)
Leg dir einen Eiswürfel auf :)
Zudem würde ich dir empfehlen zum Piercer statt Bzw vor dem Arzt aufzusuchen ;)
Ich würde zum Piercer gehen und mir einen Stab einsetzen lassen :)
Der Arzt sagt in 99Prozent der fälle einfach nur,du sollst es rausnehmen und desinfizieten. Geh lieber zum piercer. Aber wenn es sooo weh tut,ganz ehrlich nimm es raus. Es kann so auch nicht heilen.