unerträgliche schmerzen durch fertig essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

was genau schmerzt denn? Die Knochen oder die Muskulator? Leider kann man schlecht übers Internet Rückschlüsse auf Krankheiten oder Allergien schließen, deswegen empfehle ich dir bei langanhaltenen Schmerzen besser einen Arzt aufzusuchen, aber erstmal brauchst du dir keinen Grund zur Sorge zu machen.
Bei mir kommen Körperschwächen zum Vorschein, wenn ich nicht genug Mineralien oder Vitamine zu mir nehme. Eine weitere Vermutung könnte wie bereits gesagt eine Allergie gegen die im Fertigessen verwendeten Geschmacksverstärker wie Glutamat oder so.

Hoffe konnte dir helfen und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansiblume
25.08.2015, 00:43

eigentlich bin ich gegen nichzs allergisch und es fühlt sich so an als würde das blut nicht fließen, obwohl es fließt. die muskulatur ist es nicht. ich würde sagen es sind die venen weil wenn ich mich auf mein bein setze ist es richtig schlimm und teilweise pump mein bein auch richtig laut. ich bräuchte halt ein hausmittel, dass entweder die schmerzen lindert oder dafür sorgt dass ich einschlafe

0

Damit solltest Du morgen dringend zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansiblume
25.08.2015, 00:34

es fühlt sich ja so an, als ob es irgendwann mal weggehen würde, auch wenn erst in 3 wochen :D , aber weil ich schon die letzte nacht kaum geschlafn hatte, bräuchte ich halt ettwas das die schmerzen so lindert, dass ich wenigsten im bett liegen kann

0

Hallo,

Deine Angaben sind viel zu ungenau, als dass man hier auf etwas schließen könnte... Thrombose?! Gerinungsstörung? Oder was genau schmerzt denn?

Ich an Deiner Stelle würde damit nicht zu lange warten und zu einem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?