Unerträgliche Schmerzen beim ersten mal..

Support

Liebe/r millyvanilly,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise tut das nicht so weh wenn das Häutchen reißt - also entweder warst du doch verkrampft (das merkt man selbst nicht) oder du hast ein zu festes Jungfernhäutchen. Das kann schon vorkommen - war bei mir selbst so. Ich musste es dann mit einer OP entfernen lassen - jetzt klappts. Allerdings tut das Eindringen IMMER weh - egal wieviel Gleitgel man benutzt - das ist bei manchen Frauen so also wenn es danach am Anfang immer noch wehtut mach dir kein Druck - man muss sich auch dran gewöhnen dass sowas großes aufeinmal eingeführt wird.

Geh am besten zum FA und lass abchecken ob dein Jungfernhäutchen zu dick ist, wenn es so ist dann ist es selbst durchstoßen fast unmöglich.

Danke für die Hilfe :)

Eine richtige OP?

0
@millyvanilly

Ja mit Vollnarkose und allem drum und dran. Ist aber halb so wild - danach darf man halt einen Monat kein Tampon oder so benutzten aber dann ist alles super :)

0

Macht euch keine Druck. Wenn er Dich das nächste mal fingert, kann er es versuchen, wenn Du kurz vor dem Höhepunkt bist...

Du hast dich womöglich verkrampft. Wartet beim nächsten Mal noch etwas und lasst euch noch viiiiel mehr Zeit für Kuscheln und Ausprobieren, es kann garnicht lange genug dauern. Er soll auch mal, ganz zärtlich und mit viel Spucke versuchen nacheinander auch mal zwei Finger einzuführen. Aber bitte ganz liebevoll und langsam. Nur Geduld. Auch Selbstbefriedigung kann dir helfen, deinen Körper besser kennen zu lernen. Viel Spaß ;-)

Ja, stimmt.. Um ehrlich zu sein, es ging auch alles ziemlich schnell, allerdings hatte ich auch (anders als sonst immer) ziemlich schnell "lust" bekommen.. Wir werden es das nächste mal auf jeden Fall anders machen. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?