Unerträgliche schmerzen am linken Hoden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Florian1000

Du solltest damit sofort ins Krankenhaus gehen, wenn es sich um eine Entzündung oder sonstige Verletzung handelt, muss das schnell behandelt werden.

Falls es sich um eine Torsion handelt, kann es sogar sein, dass es schon zu spät ist, deswegen solltest du dich sofort auf den Weg machen.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000
10.05.2016, 19:30

Wie meinst du zu spät?

0
Kommentar von SPIEEELEN
10.05.2016, 20:27

Eine Torsion ist eine Verdrehung des Hodens.
Wenn soetwas nicht sofort behandelt wird, kann es bleibende Schäden hervorrufen (der betroffene Hoden kann funktionsunfähig werden oder muss entfernt werden).
Nach einem kurzen Wikipedia-stöbern scheinen deine Symptome auf diesem Fall zuzutreffen.
Geh sofort ins Krankenhaus, egal ob es dir peinlich ist oder nicht, ich meine, wer will schon einen Hoden amputiert kriegen?

Sind die Schmerzen wirklich so stark?
Wenn sie unaushaltbar sind, wäre ich am rande des Verzweifelns und auf dem Weg zum Arzt.

1

Hallo, du musst unbedingt zum Doktor und ihn mal drauf schauen lassen. Am liebst gehts du sofort zum Arzt. Desto früher desto besser.

Gute Besserung. machhinjetzt

Ich würde morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen und falls es in der Nacht oder jetzt am Abend unerträglich wird, fahr ins Krankenhaus und lass das abklären :(

Gute Besserung :)

Du musst morgen früh sofort zu einem Urologen gehen! Das ist der Facharzt, der für sowas zuständig ist.

Und ganz schnell zum Arzt du hast wahrscheinlich eine Hoden Entzündung die schnellst möglich Behandelt werden sollte.

10.05.2016, 21:14

Kann ich morgen gehen oder muss ich jetzt noch gehen

1

Geh sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Oder willst du einen / beide Hoden verlieren?

Das kann wer weiß was sein. Geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt. Ist der Hoden auch geschwollen? 

Ich könnte mir eine Nebenhodenentzündung vorstellen?!

10.05.2016, 19:27

Nein er sieht ganz normal aus

0

Der Arzt wäre somit die nächste Haltestelle

Geh zum Arzt! Ich habe im März meinen linken Hoden verloren weil ich zu lange wartete! 

10.05.2016, 19:32

Wie lange hast du denn gewartet?

1

Was möchtest Du wissen?