Unerträgliche Rückenschmerzen ich bin in der Pflege tätig, notfallambulanz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arzt weiterhin nerven, die wollen erst mal kein teures MRT verordnen, aber das wäre jetzt angesagt, wenn das Rötgen nichts ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaleesi1805
14.06.2017, 17:39

Das dauert aber wieder ewig. momentan geht wirklich gar nichts ich sollte morgen arbeiten war auch die letzten drei Tage und es ist ne Qual. jetzt kommt halt das lange Wochenende..

0

Hallo,

Ich hatte ähnliche Symptome wie du.
Bei mir war es dann ein Bandscheibenvorfall den man aber nur mit einem MRT feststellen kann.

Ich wünsch dir eine gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit einer professionellen Massage, Schwimmen....
Vielleicht bringt es auf die Dauer etwas, und wenn es soweit ist solltest du deinen unteren Rückenbereich trainieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaleesi1805
14.06.2017, 17:43

Das hilft bestimmt aber dafür muss ich erstmal die jetzigen Schmerzen los werden

0

Was möchtest Du wissen?