Unerträgliche Rückenschmerzen- Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vllt sind deine schmerzen psychosomatisch durch eine posttraumatische belastungsstörung... Versuchs mal mit progressiver muskelrelaxation. ..gibt das bei YouTube ein... lg gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Schmerztherapeuten versucht? Oder zur Psychosomatischen Therapie, die gibts auch für Jugendliche.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Osteopathen, der wird Dir sicherlich helfen.

Ich litt unter fürchterlichen Schmerzen im Brustbereich - kein Arzt konnte mir helfen. Nach einer Sitzung beim Osteopath war der Schmerz weg! Die war allerdings sehr schmerzhaft, es hat sich gelohnt, bin seit dem schmerzfrei!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?