unerträgliche regelschmerzen, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu allererst würde ich es mit Wärme und Magnesium versuchen. Das hilft mir immer sehr gut.

Sollte das nicht helfen, kannst Du immer noch Schmerztabletten nehmen. Ibuprofen 400 sollten ausreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tablette und Heizkissen

Nach der Periode zur FÄ und Dich auf Endometriose untersuchen lassen.

Wenn die FÄ das ablehnt oder einfach nicht für nötig hält, wechsele die FÄ, solange, bis jemand Dich auf Endometriose untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege dir ein Körnerkissen auf dem Bauch wenn es nicht besser wird eine Tablette nehmen. Ansonsten Bewegung tut auch gut. Wünsche dir gute Besserung! L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dolomin für Frauen
Schwimmen
Baden
Wärmekissen
Sport
Tee
Ruhe
Kuscheldecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?