Unerträgliche Kopfschmerzen wegen meiner Nase, Hilfe?

4 Antworten

Hallo borntodie1,

das hört sich nicht gut an. Das könnte der Trigeminusnerv sein. Genau kann ich das aber nicht sagen. Wende Dich bitte umgehend an einen Arzt. So wie Du das beschreibst, ist es sehr akut!

Wenn Du das Gefühl hast, das es gar nicht mehr geht und du fast schreien musst vor Schmerzen, lass Dich bitte ins Krankenhaus zur Notaufnahme fahren!

Bei extremen Notfällen scheu Dich nicht die 112 zu wählen. Dafür ist sie da.



Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Vielleicht war deine Nase gebrochen, und ist krumm zusammengewachsen? Vielleicht wurde ein Nerv eingeklemmt...

Kann sein... Auf jeden Fall ist die jetzt ziemlich hässlich und schief. Es tut auch sehr weh, auch wenn ich es nur ganz sanft anfasse, es ist echt nicht auszuhalten... 

0

Uiii...das ist der Trigeminusnerv. Der wichtigste Nerv im Gesicht. Das ist nicht zum Spaßen. Dringend zum Arzt!!!!!


Wieso sprichst du so sicher dass macht mir Angst 😞

0
@borntodie1

Weil ich mir die Nase schon drei mal gebrochen habe. Und jedesmal hat der Arzt überprüft ob der Trigeminus beschädigt ist. Der Nerv zieht sich durchs ganze Gesicht bis in die Wirbelsäule. Kennst du das Gefühl kaltes Eis essen, Nase schmerzt. Das ist der Nerv.

0

Was möchtest Du wissen?