Unerträgliche Kopfschmerzen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kontaktier mich gerne. Ich sammle und trockne selber Mädesüßtee. Die Heilpflanze ist schmerzlindernd, fiebersenkend, entzündungshemmend und hat schlafffördernde und entspannende Wirkung, ist außerdem magenschonend. Ichnehme sie nur noch,weil sie gut hilft, auch bei Grippekopfweh und weil ich selber wegen PTBS mit depressiven Schüben in Rente bin. Ich sende dir den Kräutertee gerne kostenlos zu. Meine Email: gringa2pe@yahoo.co.uk.

Ich wünsche dir viel Kraft, gute Besserung und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom PC und Handy weg.Wenn man so unerträgliche Kopfschmerzen hat,hält man sich automatisch davon fern

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal das fenster auf falls du es nicht hast frische luft hilft immer und falls dich aufmuntert bist nicht allein ich hab grad übelkeit und kann auch nicht schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trink wenn ich Kopfschmerzen habe Coca Cola :D
Leg dich auf dem Rücken hin und Dreh deinen Kopf in die rechte Richtung, ich weiß nicht warum aber lindert meine Kopfschmerzen. Und vielleicht auch ein Handtuch nass machen und auf die Stirn legen.

Gute Besserung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamfields
03.03.2016, 07:09

Coca-Cola enthält viel Koffein, was absolut nicht gut ist bei Depressionen und Suizidalität. Außerdem enthält es zuviel Zucker und magen- und zahnschädigende Säuren.

0

Ich hab schon mein ganzes leben Lang viel Kopfschmerzen, helfen tut bei mir verschiedenen...

-Duschen

-Fettiges Essen

-frische Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?