Unerträgliche Kopfschmerzen bzw Druck nach selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das gibt es,schau mal hier. http://www.netdoktor.de/krankheiten/sexualkopfschmerz/

Und übrigens: Du hast doch vorhin nach extremem Testosteronmangel gefragt. Wenn du SB machen kannst, hast du mit absoluter Sicherheit keinen Testosteronmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BottmSky
26.11.2016, 21:24

es ist so, mein verlangen nach sb hat sich stark verändert. Also es fühlt sich komisch an, nichtmehr so erfüllend wie früher.. Eher wie ein zwang

0
Kommentar von BottmSky
26.11.2016, 21:39

hmm ok. Weil es ist so ich habe auch Prednisolon eingenommen gehabt (das sind künstliche glukokortikoide wie z.B. cortisol) und hab bemerkt dass meine stressresistenz z.B. ansteig und ich mich beladtbar gefühlt hab, aber manche symptome waren halt immernoch da

0

Was möchtest Du wissen?