Unerträgliche höllische Schmerzen nach Weisheitszahn Op, normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmerzen sind nach jedem operativen Eingriff normal.
Je nach dem Umfang des operativen Eingriffs können die Schmerzen unterschiedlich stark auftreten.
Wenn Deine Schmerzen so unerträglich sind, wie Du sie beschreibst, dann gehe heute noch zur Nachbehandlung und lasse die Wunden kontrollieren. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider tut es weh ... mein Arzt hatte mir damals ein Medikament gegeben das eigentlich gegen Ängste hilft ....  es hat ein Nebenwirkung .. Vergessen.. es nimmt dir nicht den Schmerz .. aber die Erinnerung daran ... nach 8 bis 10 tagen konnte ich es weglassen und mit den Schmerzmittel konnte mann es ganz gut aushalten - es war verblüffend - keine Erinnerung mehr an die schmerzen zu haben ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir einen termin bei deinem Zahnarzt

im besten fall bist du überempfindlich schlimmstenfalls hat sich was entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schildere deine Probleme deinem Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?