Unerträgliche Bauchschmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bauch- oder Unterleibsschmerzen? Vielleicht solltest du dir die Pille verschreiben lassen. Doch ich würde auch sagen gehe zuerst zum humanarzt.

wenn sie wirklich so unerträglich sind erst mal versuchen aufs klo oder an die frische luft und wenn das nix hiflt ab zum ARZT!!!

Nächste interessante Frage

Bauchschmerzen unerträglich

wenn die schmerzen wirklich so unerträglich sind, ruf 112 an und lass dich ins krankenhaus fahren!! bauchschmerzen können von quasi allem her kommen. wenn es mehr rechtsseitig ist könnte es z.b. der blinddarm sein. ich würd aber an deiner stelle auf jeden fall zum arzt gehn weil es unter umständen auch vom herzen kommen kann.

Wenn wirklich unerträglich :Die 112 anrufen, dein Zustand erklären. Dort in der Zentrale entscheidet man weiter.

bauch ider magenschmerzen? teeist gut kamille oder fenchel-anis-kümmeltee vielleicht auch eine wärmflasche und wenn es nicht besser wird ab ins kh,es sei den du bist ein mädel und es sind deine tage...dann hilft auch ein warmes bad

Nein meine tage hab ich nich.

0

Seit wann hast du die denn?

Zum Arzt gehen, nötigenfalls in das nächste Krankenhaus.

Wenn das alles nicht geht, den Rettungsdienst anrufen. Telefonnummer 112.

Untersuchen lassen. Streß oder Probleme können auch Bauchschmerzen auslösen.

enn arzt aufsuchen oder die klinik

auf jeden fall zum arzt gehen

Der Bauch ist groß ! Oberbauch, Unterbauch, Mitte, rechts, links, ziehend, stechend, brennend, stumpf....was für eine Antwort erwartest Du denn hier??

Tee... Wärmflasche auf dem Bauch legen....

Was möchtest Du wissen?